Mitglied werden, mitgestalten!

Ich/Wir bitten hiermit um die Aufnahme als Mitglied im HGV Vellmar e.V. Ich/Wir wurden darauf hingewiesen, dass ich/wir erst mit der Genehmigung meines/unseres Aufnahmeantrages durch den Vorstand des Vereins als ordentliches Mitglied mit allen Rechten und Pflichten gelte. Meine/Unsere Mitgliedschaft wird mit der Zahlung des Erstbeitrages wirksam. Ich/Wir melden uns daher wie folgt an:

Mitgliedsantrag stellen

Die mit einem * gekennzeichenten Felder sind Pflichtfelder.

Mitgliedsdaten


Diese Daten werden nicht veröffentlicht!

Firma

 

 

Anrede

Geburtsdatum*

Vorname*

Telefon*

Nachname*

Fax

Strasse/Nr*

Mobil

PLZ/Ort*

Email*

Bankverbindung


Erforderlich zur Abbuchung des Mitgliedsbeitrags in Höhe von 45,00 €

Der Mitgliedsbeitrag wird per Sepa-Lastschrift-Mandat zum Ende eines jeden Jahres eingezogen.

Bank

Kontoinhaber

IBAN

BIC

Branchenbuch Eintrag


Wenn öffentlicher Branchenbucheintrag gewünscht. Bitte ausfüllen!

Branche

, ,

Firma besteht seit

Firma

Telefon

Strasse/Nr

Website

PLZ/Ort

Email

Info

Mein/Unser Vereinsaustritt ist nur mit einer Frist von 2 Monaten zum Ende des Geschäftsjahres möglich. Die Abmeldung muss schriftlich dem Vorstand des Vereins gegenüber erklärt werden. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten in einer elektronischen Datenverarbeitung gespeichert und für Vereinszwecke maschinell ausgewertet werden. Eine Weitergabe meiner persönlichen Daten an Dritte erfolgt nicht.

Mir ist die Satzung des HGV Vellmar e.V. bekannt. Ich habe von den dortigen Statuten Kenntnis genommen und anerkenne die Regelungen der Satzung hiermit ausdrücklich. Satzung ansehen

 

| Realisation Internetauftritt: | Göbel Werbegestaltung | Alle Rechte beim Urheber |