Termine HGV

Termine Mitgliedsfirmen

30.4.2024 - Spargelfestival - das besondere Event zur Spargelzeit

Spargelfestival – das besondere Event zur Spargelzeit

Frischer Spargel der Region trifft auf Freunde und regionale Partner des Schäferbergs.

Beginnen Sie diesen Abend mit einem Frühlingsaperitif.
Eine kalte Vorspeise rund um den Spargel, eine Suppe sowie ein frühlingshaftes Dessert werden Ihnen an diesem Abend am Tisch serviert.
Die Hauptgänge mit frischem gekochten Spargel, Fleisch und Fisch sowie den leckersten Beilagen werden als Büfett aufgebaut.

Ein wundervoller Abend mit leckeren Speisen und angebotenen Getränken der Partner vor Ort
für 79,90 Euro pro Person

Bitte reservieren Sie einen Tisch unter 05673-9960.

Möchten Sie den Abend ganz entspannt genießen?
Dann buchen Sie 1 Übernachtung inkl. reichhaltiges Frühstücksbüffet am nächsten Morgen zum Sonderpreis von € 129,- pro Doppelzimmer oder € 94,- pro Einzelzimmer.
Wir freuen uns auf Ihre Reservierung!

12.5.2024 - Muttertagsbrunch

Muttertagsbrunch - Mit Familie und Freunden schlemmen und genießen.

Reichhaltiges Frühstücksangebot, köstliche Vorspeisen, herzhafte Suppen, warme Fisch- und Fleischspezialitäten – auch vegetarisch, Salate, Brot und frische Brötchen, Süßspeisen und Eiscremes. Kaffee, Tee, Schokolade, Mineralwasser, Säfte.

Preis: € 49,90 pro Person

Kinder: bis 7 Jahre kostenlos, von 8-12 Jahre 50%

Bitte reservieren Sie einen Tisch unter 05673-9960.

27.8.2024 - Einschulungs-Büfett

Einschulung - Schulanfang .........das muss gefeiert werden.

Wir erwarten Sie von 11.30 - 14.30 Uhr mit einem abwechslungsreichen Büfett mit vielfältigen Vorspeisen, Hauptgänge mit Fisch und Fleisch sowie vegetarische Speisen und natürlich auch Lieblingsspeisen der Kinder, z.B. Schnitzel, Würstchen und Pommes, Milchreis oder frisch gebackene Pfannkuchen sorgen für einen gelungenen Tag.
Zum Abschluss gibt es ein Dessertbüfett, u.a. auch mit Eiscreme.

Preis: € 29,90 p.P.
Kinder bis 7 Jahre sind unsere Gäste, Kinder 8-12 Jahre zum 1/2 Preis.

Bitte reservieren Sie unter 05673-9960.

15.11.2024 - „The Queens Tribute Show“ - Dinnershow

„The Queens Tribute Show“
...erlebe die erste weibliche Queen Tribute Show Deutschlands
Drei Sängerinnen sorgen mit einem außergewöhnlichen Live-Programm aus den Top Twenty der legendären Rock Gruppe „Queen“ für einen unvergesslichen Abend, der nichts zu wünschen übrig lässt.

Dieses Event ist ein absolutes Muss für jeden QUEEN-Fan.

Sichern Sie sich heute noch Ihre Tickets im Vorverkauf und lassen Sie sich dieses außergewöhnliche Event nicht entgehen:
We will Rock you!

Neben den musikalischen Feinschmeckereien dürfen sich die Gäste auf ein wahres Gourmet-Erlebnis freuen: Ein exquisites 4-Gang Abendessen lässt keine kulinarischen Wünsche offen.
Bei Hauptgang wählen Sie sich die Speisen vom Büfett.
Auf Wunsch gibt ein vegetarisches oder veganes Menü. (Bitte bei Reservierung angeben)

Einlass: 19.00 Uhr Beginn: 20.00 Uhr

Der Preis für die Dinnershow beträgt: € 89,- pro Person
Bitte reservieren Sie rechtzeitig Ihre Karten!
Kartenreservierung: Waldhotel Schäferberg unter 05673-9960
Veranstalter: Unforgettable Shows (Uwe Morschek)

Unser Tipp:
Übernachten Sie an diesem Abend bei uns im Hotel. Sie können den Abend entspannt genießen und den nächsten Morgen mit einem ausgiebigen Frühstücksbüffet beginnen - eine kleine Auszeit zwischendurch.

20.12.2024 - "Rock Christmas Show“ - Dinnershow

"Rock Christmas Show“
„The Rock Christmas Show“ vereint die legendären Christmas-Songs zu einem berauschendem Ohrenschmaus, welchen Sie sich nicht entgehen lassen sollten.
Hören und erleben Sie ein Showprogramm mit den absoluten Klassikern wie „Last Christmas“, „Feliz Navidad“, „White Christmas“, „Rudolph, The Red-Nosed Reindeer“, „Frosty The Snowman“ und und und ...
Lassen Sie sich von einem fantastischen Live-Programm verwöhnen und reisen Sie mit Bing.

Bei Hauptgang wählen Sie sich die Speisen vom Büfett.

Einlass: 19.00 Uhr Beginn: 20.00 Uhr

Der Preis für die Dinnershow beträgt: € 89,- pro Person
Bitte reservieren Sie rechtzeitig Ihre Karten!
Kartenreservierung: Waldhotel Schäferberg unter 05673-9960
Veranstalter: Unforgettable Shows (Uwe Morschek)

Unser Tipp: