HGV - Handwerker- und Gewerbeverein Vellmar e.V

HGV Vorstand Gruppenfoto

Vorteilhaft für Handel, Handwerk, Gewerbe und Dienstleistungsunternehmen ist eine starke Gemeinschaft,die auch nach außen hin die gemeinsamen Interessen aller Mitgliedsbetriebe vertritt und als Sprachrohr gegenüber politischen Gremien,Verbänden und Vereinen auftritt.

Darüber hinaus wird durch die gemeinsamen Aktivitäten und Aktionen der Zusammenhalt untereinander gestärkt und gefördert.

Für alle Unternehmen aus Handel, Handwerk, Gewerbe und dem Dienstleistungssektor ist der Handwerker- und Gewerbeverein Vellmar die einzige örtliche Interessenvertretung!
Vieles haben die Mitgliedsbetriebe des HGV Vellmar bereits bewegt und veranlaßt und werden dies auch weiterhin tun.

Je größer dabei die Schar der Mitglieder desto gewichtiger ist auch das Auftreten und die Präsentation in der Öffentlichkeit zur Darstellung der gemeinsamen Ziele und Vorstellungen.

Unterstützen auch Sie die Arbeit und die Gemeinschaft von Handel, Handwerk, Gewerbe und Dienstleistungsunternehmen.

Vorstand

Vorsitzender: T. Dippel, Stellvertreter: K. Herold u. G. Eller, Kassenwart: H. Gerlach, Schriftführer: K. Berger u. B. Dietl, Beisitzer: M. Spier, W. Göbel, A. Beyer und R. Heidmann.